Auch am zweiten Tag der Sammelaktion für die Ukraine-Hilfe konnten wieder zahlreiche Hilfsgüter gesammelt werden.

In der Zeit von 09:00 – 11:00 Uhr bestand wieder die Möglichkeit, definierte Sachspenden im Feuerwehrhaus abzugeben.

Wir möchten uns bei der Metzgerei Schweighofer und bei Ingrid Jenewein für die Jause herzlich bedanken!

Danke wieder an alle, die bei der Sammelaktion mitgeholfen haben!
Die Bevölkerung zeigte sich auch am zweiten Tag der Sammelaktion sehr hilfsbereit!
Zahlreiche Sachspenden konnten entgegengenommen, sortiert und verpackt werden!
Aus logistischen Gründen, die nicht im Einflussbereich der Feuerwehren liegen, müssen die Hilfsgüter vorübergehend zwischengelagert werden.
Sie werden nach Abarbeitung des Rückstaues der zentralen Sammelstelle zugeführt.

Am nächsten Samstag, den 26. März besteht zwischen 09:00-11:00 Uhr wieder die Möglichkeit, Sachspenden abzugeben!

Bericht und Fotos: HV Bruno Rainer, ÖA Feuerwehr Götzens