Am Dienstag, den 21.04.2020, wurde die Kommandogruppe der Feuerwehr Götzens um 15:30 Uhr mittels Pageralarm zu einem technischen Einsatz in gerufen. Die Pagermeldung lautete „Person eingeschlossen – unklare Situation“.

Nach erfolglosen Versuchen mit der Person Kontakt aufzunehmen wurde eine Türöffnung vorbereitet. Die Person konnte schließlich die Tür doch selbstständig öffnen und ein Aufbrechen war nicht mehr erforderlich.

Die Feuerwehr Götzens konnte um 15:50 ins Gerätehaus einrücken.

Einsatzleiter: LM David Mair

Einsatzstatistik:

  • Feuerwehr Götzens: LFB mit 3 Mann, 6 Mann im Gerätehaus auf Bereitschaft
  • Rettungsdienst: 1 RTW mit 2 Sanitätern
  • Polizei: 1 Streifenfahrzeug mit 3 Mann/Frau

Bericht und Foto: HV Bruno Rainer, ÖA Feuerwehr Götzens

In Zeiten von Corona – ein etwas anderes Gruppenbild mit Mund-/Nasenschutz!

>zurück<