Am Samstag, den 09.09.2017, lud die Feuerwehr Götzens zu einem Ausflug zum Weinfest in Meersburg (Deutschland).

Bereits um 06:30 Uhr fuhr der Bus beim Gerätehaus ab wir stiegen um 09:00 Uhr in Bregenz auf das Bodenseeschiff „Austria“ um. Nach 3-stündiger Fahrt erreichten wir Meersburg. Während des Mittagessens verschlechterte sich das Wetter und es begann zu regnen. Trotzdem besuchten wir das Weinfest und verkosteten unter Schirmen bei strömendem Regen die eine oder andere Flasche Wein.

Auf Grund des schlechten Wetters wurde die Heimfahrt auf 20:00 Uhr vorverlegt und wir kamen um ca. 24:00 Uhr wieder zu Hause an.

Das schlechte Wetter konnte die Stimmung nicht trüben und es war eine gelungene Abwechslung zum Feuerwehralltag!

Bericht und Fotos: HV Bruno Rainer, ÖA Abschnitt Axams und Feuerwehr Götzens