17.10.2019 - Verkehrsunfall in Axams

Mit der Pagermeldung "Person eingeklemmt Fahrzeug" wurde die Feuerwehr Götzens am Donnerstag, den 17.10.2019 um 17:08 Uhr, zu einem technischen Einsatz nach Axams gerufen.

Am Parkplatzareal des Altersheimes war eine Person zwischen einem Linienbus und einem PKW eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt worden. Die verletzte Person konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr Axams ohne technisches Gerät geborgen und vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehr Götzens wurde auf Anfahrt storniert und konnte wieder ins Gerätehaus einrücken.

Hier geht's zum Bericht auf der Homepage der Feuerwehr Axams.

Einsatzleiter: HBI Bernhard Holzknecht, KDT Feuerwehr Axams

Einsatzstatistik:

  • Feuerwehr Götzens: KDO und LFB mit 12 Mann / Frau
  • Feuerwehr Axams: KDO und TLFA mit 25 Mann
  • Rettungsdienst: 3 Fahrzeuge mit 7 Mann / Frau
  • Polizei: 3 Streifenfahrzeuge mit 6 Mann / Frau

Bericht: HV Bruno Rainer, ÖA Feuerwehr Götzens

Bilder: HV Manuel Würtenberger, ÖA BFV Ibk-Land

<zurück>

INFO

Banner

QUICKLINKS

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner