28.09.2019 - Brand im Recyclinghof

Am 28.09.2019 wurde die Feuerwehr Götzens um 07:50 Uhr mittels Pageralarm zu einem Brand im Recyclinghof gerufen.

Bei Dienstbeginn wurde von einem Gemeindearbeiter starke Rauchentwicklung im Raum für Problemstoffabfälle festgestellt und unverzüglich die Feuerwehr verständigt. Aus unbekannter Urlache waren dort gelagerte Problemstoffe in Brand geraten und hatten den Raum stark verraucht. Ausgerüstet mit schwerem Atemschutz wurde im Raum der Brandherd lokalisiert und ein verschmorter Kanister ins Freie gebracht.

Der Einsatz konnte um 08:35 Uhr wieder ins Gerätehaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Einsatzleiter: HBI Matthias Saurwein

Einsatzstatistik: Feuerwehr Götzens mit KDO, LFB und 16 Mann / Frau

Bericht: HV Bruno Rainer, ÖA Feuerwehr Götzens

Bilder: HV Manuel Würtenberger, ÖA BFV Ibk Land

<zurück>

INFO

Banner

QUICKLINKS

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner