07.07.2019 - Technischer Einsatz

Am Sonntag, den 07.07.2019, wurde die Kleineinsatzgruppe der Feuerwehr Götzens um 11:08 Uhr zu einem technischen Einsatz gerufen.

Im Ortsteil Vellenberg war es bei einem Hausanschluss in einem Schacht zu einem Defekt bei einem Druckminderer gekommen, wodurch es zu Wasseraustritt kam.

Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich auf das Abdrehen des Wasserschiebers und Verständigung des Gemeindetechnikers.

Die Feuerwehr Götzens konnte um 11:40 Uhr den Einsatz beenden und Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Einsatzleiter: HBI Matthias Saurwein

Einsatzstatistik:

  • Feuerwehr Götzens: KDO und LFB mit 5 Mann
  • Gemeindetechniker
Bericht und Fotos: HV Bruno Rainer, ÖA Feuerwehr Götzens

 

 

INFO

Banner

QUICKLINKS

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner