10.02.2019 - Fehlalarm Aufzugstop

Am Sonntag, den 10.02.2019 wurde die Kommandogruppe der Feuerwehr Götzens um 01:32 Uhr zu einem vermeintlichen Aufzugstop mit eingeschlossenen Personen ins Gemeindezentrum Götzens gerufen. Eine unbekannte Person hatte im Aufzug den Notrufknopf gedrückt und über die Notrufzentrale der Auszugsfirma wurde die Feuerwehr alarmiert. Bei der Erkundung stellte sich sofort heraus, dass es sich um einen Fehlalarm gehandelt hat und ein Einschreiten der Feuerwehr war nicht erforderlich. Der Einsatz konnte um 01:40 Beendet werden.

Einsatzleiter: LM David Mair

Einsatzstatistik:

  • Feuerwehr Götzens mit 8 Mann im Gerätehaus auf Bereitschaft

Bericht: HV Bruno Rainer, ÖA Feuerwehr Götzens

<zurück>

 

INFO

Banner

QUICKLINKS

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner