Der 58. Tiroler Landes-Feuerwehrleistungsbewerb fürdas FLA in Bronze und Silber wurde am 10. und 11. Juni 2022 in Söll durchgeführt. Unsere Feuerwehr nahm mit einer Gruppe erfolgreich an diesem Bewerb teil, und konnte den Bewerb in Bronze und Silber perfekt abarbeiten!

Die Gruppe konnte den Bewerb in der Klasse „Leistungsbewerb Bronze“ mit einer Angriffszeit von 70,49 sec. und einer Staffellaufzeit von 58,69 sec. ohne Fehlerpunkte erfolgreich beenden. In der Klasse „Leistungsbewerb Silber “ konnte die Gruppe den Bewerb mit einer Angriffszeit von 93,51 sec. und einer Staffellaufzeit von 59,39 sec. ohne Fehlerpunkte erfolgreich beenden.

Die Leistungsabzeichen werden feierlich bei der anstehenden Zugsübung am 01.07.2022 überreicht.

Bericht: HV Herbert Rainer, SF Feuerwehr Götzens

Fotos:  HV Herbert Rainer und Martin Hörl, FF Söll

Eröffnung
Einmarsch der Gruppe zu Bronze
Die Nervosität steigt…
Bronze Teil 1 fehlerfrei erledigt.
Auf zum Staffellauf…
… wo der KDT HBI Matthias Saurwein als bewerter schon wartet!
Staffellauf ebenfalls erledigt, Bronze bestanden!
Auslosung für Silber
Bronze Teil 2 fehlerfrei erledigt.