Eine Gruppe der Feuerwehr Götzens kämpfte beim 55.Tiroler Landesfeuerwehrwettbewerb, am Samstag, den 14.06.2013 in Silz um das Leistungsabzeichen Stufe 1 (Bronze).

Bei diesem Bewerb muss ein Löschangriff (trocken) möglichst fehlerfrei aufgebaut und ein Staffellauf absolviert werden.

Die von Ausbildungsbeauftragtem, OLM Herbert Rainer und ZKDT BM Manuel Abentung seit Mitte April vorbereitete junge Gruppe konnte den Bewerb erfolgreich absolvieren.

Die Leistungsabzeichen wurden den Teilnehmern von KDT HBI Christian Volderauer und KDTSTV OBI Matthias Saurwein im Beisein von ZKDT BM Manuel Abentung in einer abschließenden Feier im Cafe Martina überreicht.

Die Gruppenmitglieder:

GK: FM Pessler Daniel

ME: FM Larl Martin

MA: PFM Apperle Benjamin

1er: FM Vettori Dominik

2er: FM Pessler Florian

3er: FM Holzmann Marcel

4er: PFM Mair Josef

5er: FM Gasser Daniel

6er: FM Apperle Manuel

Die Feuerwehr Götzens gratuliert recht herzlich zum Erreichen des Leistungsabzeichens Stufe 1, Bronze!

Bericht: HV Bruno Rainer, ÖA  Abschnitt Axams und Feuerwehr Götzens

Bilder: BM Manuel Abentung